Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows media player 9


hallo hab ne *.avi datei wenn ich sie mit dem media plaer 9 öffnen will kommt die fehlermeldung "Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt." und ein link zu "webhilfe" wo mir gesagt wurde der fehler würde so heissen "C00D11CD".
Muss ich mir da irgendwelche codes runterladen ???
Wenn ja wo?


Antworten zu Windows media player 9:

Kann mir echt kein er helfen? :'(





???


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich würde auch sagen das, das ein Codeeck Fehler ist. Installiere dir mal VLC der hat alle Codeeck dabei dann müsse es gehen. VLC ist ein Player der alles abspielt sogar image.

Hier der Link http: //www.winload.de/download/26866/DVD_Video-Player/VLC.(VideoLAN)-0.70.html

Bis dann
Sage mal ob es geklappt hat, bei mir hatte es.

jo danke es geht ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen

Man sieht sich

perfekt....hoffentlich hilft es auch allen anderen usern die sich auf dieser seite wiederfinden!
also bei mir hats geholfen, thx! ;D

hmm bei mir klappts damit auch net sonne sch...e da saugt man sichn schönen film un dan gehter net (.....) please help !

Da du Filme sowieso nicht saugen darfst weil illegal (oder woher hast du den Film?) gibts hier auch keinen Support dafür. Frag doch mal im Forum bei divx oder xvid.

Geh einfach www.divx.de oder such ma bei google nach divx. Da kommste direkt auf seiten die Codecs anbieten. Ich hatte das gleiche Problem !!! WENN AVI DATEIEN NET LAUFEN DANN BRAUCH MAN EINEN DIVX CODEC !!!


hallo hab ne *.avi datei wenn ich sie mit dem media plaer 9 öffnen will kommt die fehlermeldung "Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt." und ein link zu "webhilfe" wo mir gesagt wurde der fehler würde so heissen "C00D11CD".
Muss ich mir da irgendwelche codes runterladen ???
Wenn ja wo?
Da du Filme sowieso nicht saugen darfst weil illegal (oder woher hast du den Film?) gibts hier auch keinen Support dafür. Frag doch mal im Forum bei divx oder xvid.

« Personal Firewall(Allgemeine Frage)ms outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...