Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Smartsurver 2.3a

Ich verwende den Smartserver 2.3a von web.de. Wenn die Einwahl mit meinen analogen Modem Microlink 56k USB auf Anhieb klappt, ist das eine feine Sache und spart echt Geld. Aber wehe, es klappt beim erstenmal nicht. Dann bleibt der Smartserver mit der Meldung »Einwahl gelungen« stehen, die LED »OH« am analogen Modem leuchtet , geht nach ca. 10sec aus und das Programm ist nicht mehr zu beenden. Über den Taskmanager kann ich das Programm zwar beenden, kann es aber danach nicht mehr öffnen. Der PC fährt nicht runter; er muss ausgeschaltet werden.
Kann mir jemand bei der Beseitigung dieses Problems helfen?



Antworten zu Win2000: Smartsurver 2.3a:

Dem Problem kann man meiner Meinung nach nur durch eine Neuinstallation beikommen.
Deinstallieren, neu booten, Installationsordner löschen > Registry- Cleaner (jv16, RegEdit o.ä.) durchführen > Neu installieren.
Jürgen


« "Es wurde ein Problem festgestellt..."monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...