Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor

brauch ich nen neuen treiber, wenn ich nen tft statt nen röhrenmonitor angeschlossen hab? und wenn ja, wo hab ich den vorteil? is ein spitzenbild, werde da bald blind bei, is superhell, trotz einstellung.
hat über xp keine veränderung vorgenommen.
kann ich den monitor über die fx 5200 direkt anschliessen?
in der beschreibung steht nix drin.
danke euch



Antworten zu monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee brauchst keinen Treiber. Die Helligekit kannst du mit einigen Knöpfen regeln und die andere Ansicht da gewöhnst du dich dran mit der Zeit. Zuerst kommts einen vor als sei der Bildschirm nach innen gebogen, weil der Röhrenmonitor nach außen gebogen war.

du könntest noch die einstellungen optimieren, auflösung 1280x1024 bei 60Hz  ;)

danke dir, hast recht, is ne boile drin, aber wahrscheinlich gewöhnungssache, trotzdem, danke dir und frohe festtage noch, tschauuuuu


« Win2000: Smartsurver 2.3aHILFE, Passwort geändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...