Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video-Bearbeitungs-Programm

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man Filme teilen kann damit er auf 2 Cds passt, was der Film im Original nicht kann.

Bsp:
Eine Video MVCD 900 MB

Dieses Video aufteilen damit man es auf 2 CDs brennen kann!

Kann mir jemand helfen????? ???

VIELEN DANK!!!



Antworten zu Video-Bearbeitungs-Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

V-Copz ist kostenloss. Habe es selber ejdoch aus der PC Welt mal geholt.

DANKE :)

Hallo ich suche ein Programm
wo ocih ein Film Syncronisieren kann
zbs Der Bulle aus Tölz auf Holländisch
es must kein Profestionelles Programm sein
Bitte um Antwort


-diego-@web.de

Gibt`s nicht


 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja man kann zwar Ton/Bild trennen also demuxen, aber wenn du dann nur reinsprichst fehlen ja sämtliche Hintergrundgeräusche.

« passwort geschützte archive entpackenWer kennt sich mit OSCOMMERCE aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...