Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort geschützte archive entpacken

Moin.

Ich hab da eine rar-datei. die ich irgendwann mal mit einem passwort geschützt habe, welches ich vergessen habe :-[
Gibt es ne Möglichkeit die Dateien trotzdem zuz entpacken.
Danke für die Hilfe

Andre



Antworten zu passwort geschützte archive entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm...ich fürchte nicht denn dann würden ja die passwörter nix nutzen...
dass ist meine meinung was allerdings nichts heißen muss...
du könntest es mit einem paswort deleter versuchen...frag mich aber nich woher du des kriegst oder benutzt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die üblichen kosten erstmal was, die Demos errechnen meist nur so kurze Passwörter wie 3 stellen und wenns ein längeres war, dann müsstest du sehr viel Zeit haben. Das kann je nach Rechner und länge das Passwortes auch Jahre dauern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt da nicht was im opensource bereich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nö, noch nie davon gehört dass es da was gäbe.

« Firefox auflösungVideo-Bearbeitungs-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...