Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Was wahr denn das

Ich habe heute zum ersten mal was ganz komisches erlebt ich habe mit ein freund msn gemacht mit cam und auf einmal wahr mein ganzer bildschirm blau alles wahr weg und die windows start taste die wahr auf einmal oben rechts und meine Destkop Symbole wahren auch alle oben rechts also alles durch einander der ganze bildschirm hat sich verändert und wenn ich die maus bewegt habe kammen die Symbole wieder ich müßte dann neu starten bitte was wahr denn das



Antworten zu Was wahr denn das:

Remotecontrol angriff, von der Venus!
Bist ja ganz aus dem häuschen... frag ma deinen kumpel was das war...

Mantrid

welchen Kumpel soll ich den fragen bitte schön sehr witzig was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht diese Doppelpostings Andy / Jochen,

da gehts weiter

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-52847-0.html


« Laufwerksbezeichnung und Symbole werden nicht aktualisiertvcd-Datei auf CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...