Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Blauer Bildschirm bei MSN - Noch nie erlebt

Ich habe heute zum ersten mal was ganz komisches erlebt ich habe mit ein freund msn gemacht mit cam und auf einmal wahr mein ganzer bildschirm blau alles wahr weg und die windows start taste die wahr auf einmal oben rechts und meine Destkop Symbole wahren auch alle oben rechts also alles durch einander der ganze bildschirm hat sich verändert und wenn ich die maus bewegt habe kammen die Symbole wieder ich müßte dann neu starten bitte was wahr denn das

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 07.01.05, 05:01:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Blauer Bildschirm bei MSN - Noch nie erlebt:

falls du eine Netzwerkkarte verwendest(auf PCI) nimm mal einen anderen Steckplatz sie teilt sich wahrscheinlich den gleichen Interupt mit der Grafikkarte
und im BIOS mal alles shadowing und catchable abschalten.

vorschlag ohne garantie

hm kann ich mir aber nicht vorstellen das ist seit 3 jahren das erste mal passiert wenn es denn überhaupt daran liegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre auch mal eine maßnahme deine pcbauteile zu posten!!

ich finde es ja immer wieder schrecklich wenn leute ankommen und sagen "is noch nie passiert"

ich hatte auch mal eine festplatte die auf einmal kaputt war da habe ich auch nicht gesagt festplatte kann es nicht sein mit der is noch nie was passiert.

einmal ist immer das erste mal deswegen solltest du die vorschlage von den helfern hier nicht einfach so abschmettern.

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor allem erstmal nach Viren scannen. MSN ist ja auch so eine Virenschleuder.

Ich bedanke mich für eure hilfe und werde das über Prüfen lassen da ich mich aber mit der Hardware nicht so gut aus kenne soll ich den PC im Geschäft schaffen ist ja alles so sau teuer oder kann ich auch was selber machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann da auch schon viel selbst machen. Nach Viren scannen z.B. ist ja nicht schwierig. Hier mal einige Tipps und Anleitungen

http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3

« Letzte Änderung: 07.01.05, 18:30:44 von Dr.Nope »

Viren sacnner habe ich gemacht nichts gefunden ich würde aber gern wissen warum das so schlimm ausgefallen ist oder wahr es ein hacker angriff oder so was ähnliches und gibt es Programme wo ich meine Hardware über prüfen kann ob es an der hardware liegt


« Win XP: DruckerproblemWin2000: !!! Mail Client !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...