Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benötige DSL- Einwahlsoftware !

Vor kurzem bin ich auf Arcor DSL umgestiegen. Leider kann ich die Arcor Software inc. Einwahlprogramm nicht auf meinem Betriebssystem Windows 98 installieren. Zum Einwählen benutze ich daher das Shareware Programm CfOS. Nachdem die Testzeit abgelaufen ist, komme ich leider nicht mehr ins Net. Kann mir jemand vieleicht noch andere Programme (möglichst Freeware) verraten, mit denen ich mich via DSL ins Net einwählen kann. DFÜ-Netzwerk alleine funktioniert leider nicht, da einscheinend die DSL- Treiber dadurch nicht geladen werden. Vielen Dank.

Gruss

Nightwalkerx



Antworten zu Benötige DSL- Einwahlsoftware !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RASPPPOE unbedingt erst Wahl hierfür und einfache Installation.  :D

Für Win98 an die notwendigen Updates denken !
http://www.dsl-team.de/opt.html
 ;)

Danke für die Antworten. Habe RASPPPOE als Zip Datei downgeloadet und entpackt. Muss ich es dann noch einem Netzwerkprotokoll (wie im ersten Beispiel) hinzufügen oder kann ich mich sofort einwählen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt das ganze natürlich schon installieren unter Netzwerkprotokolle.

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerk. Dann klicken auf "Hinzufügen" -> "Protokoll" und den Raspppoe auswählen

 :)

Warum nimmst du nich einfach nen * bitte keine illegalen Tipps * oder ne serial? Ist zwar verboten, aber jeder tut es (ausser ich natürlich  ;) )

Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem. Hab dann einfach nen Freund gefragt, ob er mir Windows 98SE installiert. Damit kannst die Arcor Software benutzen. Ist, wie ich finde, die einfachste Lösung!

LG,Verena :-)

So wies aussieht, hab ich dasselbe Problem. Mein PC bringt die Fehlermeldung value.shl - Support-Datei wurde nicht gefunden.


« MSN Stürtzt abSoftware für Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...