Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was benötige ich???

Hallo zusammen,

habe saugünstig ein Laptop/Notebook bekommen(keine Hehlerware). Als Betriebssystem ist XP Prof installiert. Was benötige ich um von überall aus online gehen zu können??? Bin kein Profi. Das Icon mit den zwei Monitoren weist ein rotes Kreuzchen auf!

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe

Wolfgang



Antworten zu Was benötige ich???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib uns mal ein wenig mehr von deinem Rechner. Vor allen Dingen, welche Komponenten er Onbaord hat.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Frage, bin doch Laie. Wollte mit t-online reingehen, das hab ich zu Hause auch. Die CD hab ich schon installiert. Was fehlt noch???

Schreib wenigstens die genaue Bezeichnung von deinem Notebook rein.
Sonst weiss ja kein Mensch ob du WLan hast oder nicht. Ein wenig Infos braucht man schon, die Kristallkugeln sind leider nicht mehr das was sie mal waren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie @ mehkong schon schreibt. Du mußt schon etwas von dem Geheimniss preisgeben. Evtl. ist dein LP gar nicht dafür vorbereitet. T-Com alleine tuts nicht. Gibt außerdem billigere Anbieter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal Danke für eure Mühe. Hab jetzt was gefunden. Wollte die Verbindung zum Netz herstellen, er sagt mir, dass ein WLan-Adapter fehlt. Wo bekomme ich so etwas, und wie teuer ist so etwas. Geht wohl über USB-Anschluß

Gruß

Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir den USB-WLAN-Adapter von AVM empfehlen. Schau mal hier zum Beispiel:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank


« Problem mit Grafik!!Kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...