Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook -Mailserver kann nicht gefunden werden -

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe meinen PC erst gestern von 5 Viren W32Spybot.worm entfernt, seitdem kann ich im Internet nicht alle Seiten öffnen. Es kommt immer der Hinweis "Seite nicht gefunden" oder ich werde wieder nach dem Internetpaßwort gefragt und das andauernd. Und im Outlook kann ich keine Mails mehr senden/empfangen.

Es kommt jedes Mail der Fehler (0x800CCC0D)Mailserver kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die Serverinformation in den Kontoeigenschaften

Und wenn ich in die Kontoeigenschaften gehe, ist alles wie immer oder früher, als es noch funktionierte vor dem Wurm. Wenn ich dann sage Kontoeinstellungen testen sage, bekomme ich die Fehlermeldung, dass zum Posteingangs- sowie Postausgangsserver keine Verbindung hergestellt werden kann. Die Serveranschlussnummern sind die Standard-Nummern 110 und 25.

Kann mir jemand helfen, bin am verzweifeln! :'(

Lieben Dank und liebe Grüße

Netti



Antworten zu Outlook -Mailserver kann nicht gefunden werden -:

Hast versudcht Outlook zu reparieren über Systemsteuerung->Software?

Evtl. haste noch weitere Schädlinge drauf, mal mit Hijackthis ein Log erstellen und hier prüfen lassen: www.hijackthis.de

Gruß

vielen lieben Dank für Deine Hilfe, kannst Du mir bitte vielleicht noch sagen, wie ich diesen Log erstelle?

Lieben Dank!

Netti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Herzlichen Dank für Eure Hinweise. Es geht wieder alles, Yjppie.... Outlook geht wieder und ich kann auf alle Internetseiten...

Ihr seid spitze!

Lieben Dank und liebe Grüße

Netti ;D


« Easy MoviePDF's erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...