Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Smartsurfer???

Hallo Leute! Kann mir vieleicht einer helfen ich kann mich mit dem Smartsurfer nicht einwählen.Er wählt sich ein für 20 sek. und dann bleibt die Seite leer und sagt mir ich hab nicht die Berechtigung für die Einwahl oder so. hab in schon einemal deinstaliert und wieder instaliert.Woran liegt das? Danke im voraus!



Antworten zu Problem mit Smartsurfer???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du vielleicht einen Anbieter gewählt, für den Du Dich anmelden musst? Du kannst in Optionen/Anbieterauswahl (o.ä.) filtern, dass Dir nur Anbieter angezeigt werden, die keine Anmeldung, keine Grundgebühr etc. verlangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich nicht ich ahb ein Häckchen gemacht bei "Ohne anmeldung und bei ohne Grundgebühr" Hab es nochmal versucht und er sagt mir: Datei konnte nicht erfolgreich heruntergeladen werden sie besitzen nicht die notwendige berechtigung zum schreiben der Tarifdatei in das Smartsurfer Programmverzeichnis" ????

Hast Du einen Firewall? Schalt ihn mal für diesen Vorgang ab.

« Letzte Änderung: 17.01.05, 23:20:55 von Grufty »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich eben versucht geht auch nicht! Muß man sich vieleicht bei Web.de irgendwie anmelden oder so?

Hi,
also bei mir funzt der Smartsurfer auch ohne Anmeldung. Auch mit Zonealarm als firewall geht das Problemlos, man muss nur bei Zonealarm die Anwendung freigeben.
Hab ansonsten z.Zt nur das Problem, das bei "Meome" und "123online" die Tarife anders Abgerechnet werden als beim Smartsurfer angegeben.. das ist nicht so prickelnd, weil meine Telefonrechnung bedeutend höher war als erwartet. Aber ansonsten hatte ich seit 3 Jahren keinen Stress mit dem Smartsurfer.
Grüße k

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte ja vorher auch den Smartsurfer auch mit zoneAlarm hat auch funktioniert bis ich die Festplatte formatieren mußte und jetzt funktioniert er nicht aber ich hab jetzt Norton Antivirus kann das vieleicht damit zusammenhängen???

Ich habe genau das selbe Problem.(und leider auch keine Lösung):(

Allerdings habe ich meine Festplatte nicht formatiert sondern nur von Würmern gereinigt und eine neue ZoneAlarm Firewall installiert.

Kann es sein, dass die neueste Version von ZoneAlarm das Schreiben auf die Festplatte irgendwie verhindert?

Muss man bei ZoneAlarm noch andere Sachen freigeben außer SmartSurfer und Firefox?

Hallo Leute! Kann mir vieleicht einer helfen ich kann mich mit dem Smartsurfer nicht einwählen.Er wählt sich ein für 20 sek. und dann bleibt die Seite leer und sagt mir ich hab nicht die Berechtigung für die Einwahl oder so. hab in schon einemal deinstaliert und wieder instaliert.Woran liegt das? Danke im voraus!

wenn du norton anti virus installiert hast lässt er die einwahlnummer vom smartsurfer nicht zu....weil die nummer eine 019 vorn dran hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann sein. Kann man das denn nicht irgendwie einstellen bei Norton das die 019 Nummern freigibt?

Hi
Ich hab den Smartsurfer installiert aber der hatt keine tariflisten bei mir nur "MSN easy bla dings"
kann mich da auch net einwählen...
muss ich mir die tarifliste erst downloaden?

Hatte bis gerade auch das Problem, die Tarifdatei nicht schreiben zu können, obwohl alle Berechtigungen frei sind.
Habe dann bei "Kaspersky Anti-Hacker" kurzfristig die Sicherheit auf null gesetzt, und schon gings. Musste anschliessend noch die Regeln für den Smartsurfer unter Kaspersky erneuern, jetzt läuft wieder alles normal.
Scheint wohl öfter mal an der Firewall zu liegen. Einfach ein wenig ausprobieren.

Also ich hatte auch das Problem und auf die Dauer haben weder vollständige de- und wieder installation, Virenscan etc. nichts gebracht. Ich hab jetzt aber unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindungen/Einstellungen einen Proxyserver aktiviert. Dies war in meinem Fall der von Jap (Anonym surfen) und seitdem funzt das herunterladen der tarifdatei wieder  :D
MFG


« Smart SurferFireforx schläft beim starten??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...