Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6.0 SP1

Hi,
ich habe eine Problem beim installieren des Internet Explorer 6.0 SP1. Auf dem Rechner war schon dieses Version, aber eine Datei wurde entfernt oder ähnliches (keine Ahnung - beiKollege). Jetzt will ich die selbe Version (Internet Explorer 6.0 SP1) wieder darüber installieren, aber er bringt ständig die Fehlermeldung, das die Version die auf dem System ist höher ist, als die die ich installieren möchte.
Habt Ihr eine Lösung?
Danke ???



Antworten zu Internet Explorer 6.0 SP1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in Systemsteuerung, Software und dort auf den IE. Dort kannst du die Reparaturoption anwählen.

greez 8)
JoSsiF

Danke, werd es morgen probieren, da es beim Kollegen ist. Falls es nicht funzt, meld ich mich wieder

waldmann28

ging leider nicht. Es kam folgende Meldung:
"IE6 konnte nicht repariert werden. Starten sie Setup neu, um alle Komponenten zu installieren."
Habe jetzt Opera installiert. Falls Ihr trotzdem eine Lösung habt, meldet euch.

 ???

Geh mal in Systemsteuerung, Software und dort auf den IE. Dort kannst du die Reparaturoption anwählen.

greez 8)
JoSsiF

« CPU-Auslastungworkssuite 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...