Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 auf DVD-Brennen mit Menü

Hiho Leute,

ich wollt mal meine eigens erstellte Musik, welche im MP3-Format vorliegt auf DVD brennen, damit ich diese dann auf meinem MP3-fähigen DVD-Player anhören kann.

Da man aber bei 4,7 GB DVD-Volumen sehr schnell den Überblick über die Masse an MP3 verliert, such ich nach einem Brennprogramm, das es mir ermöglicht MP3´s auf DVD mit selbst kreiirtem Menü zu brennen.

Kennt jemand sowas???

« Letzte Änderung: 17.01.05, 15:38:48 von *-=)H|6H(=-* »


Antworten zu MP3 auf DVD-Brennen mit Menü:

Miß(t)verständnisse sind da, um diese aufzuklären ::)

meinst du das??

http://www.exelbonsai.com/Downloads/download.php?id=26

Gruß ;)

! ! ! T H X ! ! !
Das war das, was ich gesucht habe!!!

 ;D;D;D

Bitte schön


« Start32.exe bei XP ist wegProgramm mit PLZ und Fähnchen gesucht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...