Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Orginal CD einlegen

Ich habe mir von meinen Orginalspielen eine Kopie erstellt und wollte diese instalieren.Habe dieses auch gemacht und als ich das gewisse Spiel starten wollte,kam ein Fenster mit dem Spruch,bitte Orginal CD einlegen. Habe dies dann auch getan,aber es hat auch nicht funktioniert.Wie kann man das Problem beheben? Ich muß aber dazu noch etwas sagen:Das Problem ist erst aufgetreten als ich ein neues Motherbord eingebaut habe,denn das Orginale war defekt.



Antworten zu Orginal CD einlegen:

Ich habe mir von meinen Orginalspielen eine Kopie erstellt und wollte diese instalieren.Habe dieses auch gemacht und als ich das gewisse Spiel starten wollte,kam ein Fenster mit dem Spruch,bitte Orginal CD einlegen. Habe dies dann auch getan,aber es hat auch nicht funktioniert.Wie kann man das Problem beheben? Ich muß aber dazu noch etwas sagen:Das Problem ist erst aufgetreten als ich ein neues Motherbord eingebaut habe,denn das Orginale war defekt. Weiß denn keiner einen Rat????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht haben die Original einen Kopierschutz und deine Sicherungen wurden falsch erstellt.

Sieh mal auf deinen Orignal-Verpackungen nach ob ein Kopierschutz vorhanden ist.
Wenn ja, darf die CD auch nicht für Sicherungskopieen kopiert werden.

hallö

wenn das problem auch bei orginalcd in verbindung mit wxp auftritt, versuche es mit dem kompatiblitätsmodus.habe das problem bei einigen orinalspielen unter wxp gehabt.da hat es funktioniert. :)


« DVD RipperBetriebssystem ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...