Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NOKIA 9500 - Ein paar WLAN - Fragen

Hallo!
Habe mir den Nokia 9500 Commi geholt und habe da so diverse Probleme mit ihm in WLAN zu kommen...Ich weiß nun,wie ich an die MAC-Adresse komme, aber wo kann ich den Commi-Namen vergeben, wie es bei meinem Laptop und so ist?



Antworten zu NOKIA 9500 - Ein paar WLAN - Fragen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es selber gelöst...

Hi,
wie hast Du es denn gelöst. Stehe vor dem gleichen Problem.

Die MAC Adresse steht unter dem Accu im Geräteinnerinnen.

beste grüße

Róman


« TTA CD datei auslesenFirefox-Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...