Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Word - Diskettenversion

Hallo,
habe u.a. einen (älteren) Notebook nur mit Diskettenlaufwerk.

Jetzt möchte ich auf den Notebook das MS Word Programm speichern, würde aber dazu die Installations-disketten benötigen.

Gibt es irgendwo ein Downlaod mit dem MS-Word Programm in "Diskettenversion" ?

Ich habe noch einen weiteren PC mit der originalen Word Version. Kann ich dort ev. eine Diskette anfertigen, mit welcher ich danach das Word auf den Notebook installieren kann ?

Ich Danke Euch für Eure Hilfe.

Grüsse / Rolli

 



Antworten zu MS Word - Diskettenversion:

Tach,

welches WORD, also Version??

wenn WORD 5.5 dann hier:WORD DISKETTE v.5.5

« Letzte Änderung: 29.01.05, 12:40:55 von zenit »

egal welche Version.

aber auf dem angeführten Link kann ich leider kein Download mit Word 5.5. finden ... ?


« DSL-TestWin95 von cd auf diskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...