Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann bei IncrediMail den PhotoMaker nicht installieren

Hallo,
wenn ich den PhotoMaker von IncrediMail installieren will, bricht die Installation kurz vor der Beendigung ohne Fehleranzeige einfach ab und der Desktop erscheint.
Ich habe das Betr.System XP-Prof. mit dem IE8
und das IM-2 auf dem PC.
Bitte um eure Hilfe.
mfg fritz

 



Antworten zu Kann bei IncrediMail den PhotoMaker nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht ist es ja installiert ( Du meinst die Installation bricht kurz vor Ende ab .......... ).
Kontrolliere mal dies:

Incredimail öffnen und "Schreiben" anklicken als wenn Du
eine Email schreiben willst. Dann siehst Du links Dein Formatfeld, wenn Du unten im Formatfeld nachschaust, dann siehst Du, wenn die Installation trotzdem hingehauen hat,
ein Feld d.h. "Photomail erstellen". Wenn Du da jetzt draufklickst, kannst Du mit Photomaker arbeiten.
Ich hatte das gleiche Problem, aber das Programm wird automatisch normalerweise in Dein Incredimalprogramm integriert.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei danke für die Antwort.
Also ich habe alles probiert und bei mir sieht es folfgendermaßen aus :



und wenn ich auf "PhotoMail erstellen" klicke, dann kommt sofort diese Seite:



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du im ersten Bild auf Photomail erstellen klickt, dann müsste es doch gehen und Du kannst ein Foto einfügen.
Dann hast Du für dieses Foto eine Emailvorlage.
Oder geht das so bei Dir garnicht ?
Wenn es garnicht funktioniert, sichere Dein Adressbuch/Kontakte und installier IM2 neu und dann Photomaker noch einmal installieren.

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 05.04.10, 13:56:59 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe das Problem wie folgt gelöst.
In der Registry habe ich alle Einträge mit „PhotoMail Maker“ gelöscht.
Dann habe ich das Programm auf den Desktop gedownloadet und anschließend von dort aus installiert.
Alles klappt nun prima.

Herzlichen Danke für die Unterstützungen und die Geduld mit mir.
Mit freundlichen Grüßen
fritz
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehste, die Neuinstallaltion hat doch was gebracht ! ;)
Viel Spass weiter am PC und danke für das Feedback.

Gruss A K


« Windows Vista: pdf dateien lassen sich nicht öffnenoutlook emails abrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...