Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i-tunes

Hi
ich hab wie viele andere ein problem mit den i-tnes...
ich habe viel musik von youtube (mit dem program FreeYouTubeToMP3Converter rüber gezogen fals das wichtig ist )
kann dise aber nicht rüber auf den ipod ziehen...
ich makire die lieder immer und gehe dann auf die liste wo sie rein sollen dann gehe ich auf bearbeiten und will einfügen anklicken aber das ist ncht verfügbar...
mit den liedern die von einer cd kommen geht das...
was mache ich falsch oder muss ich die lieder erst noch umwandeln...? ??? ??? ??? ???

bin um jede antword dankbar

lg :)
 



Antworten zu i-tunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ich hab die umgewandelten Songs mit einem anderen Programm auf den iPod gezogen = Freeware und funktioniert  einwandfrei. Versuch es einfach mal, vielleicht klappt es ja. - Hier der Link.


« mpg datein in mov umwandelnDTM 3 ohne CD Spielen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...