Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles umgewandelt!!

Hallo,
ich habe ein problem: ich wollte eine einzige datei mit media player öffnen und als ich das gemacht hab, musste ich mit entsetzen feststellen, dass meine ganzen dateien und programme auf dem desktop in media player umgewandelt wurden...und es lässt sich nichts mehr öffnen. nur durch den arbeitsplatz kann ich zum beispiel wieder ins inet. ich hab absolut keine ahnung wie ich das jetzt wieder umwandeln kann und bin auf eure hilfe angewiesen...hoffentlich könnt ihr mir helfen :S


 



Antworten zu Alles umgewandelt!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Vortag !!
Abges. Modus , msconfig ausführen , Tools ....

falls EXE nicht geht ... ggf die
C:\Windows\System32\rstrui.exe   mal als ...
C:\Windows\System32\rstrui.com  kopieren !!
dann ausführen :  rstrui.com

und beim Nächsten "öffnen mit" den Haken bei IMMER raus.
Besonders bei .EXE !!
  

« Letzte Änderung: 22.02.10, 16:57:33 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man wenigsten wüsste, welches Betriebssystem du hast, könnte man konkreter helfen!

Aber so.... ??? ::) ???

Achja das hab ich ganz vergessen zu erwähnen: ich hab windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemwiederherstellung geht nur, wenn diese aktiviert wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort #7 in diesem Link lesen und durchführen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-0.html#msg1687781

danke für eure hilfe  :) klappt jetzt wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
klappt jetzt wieder 
Es wäre schön und für uns alle hier hilfreich, wenn du sagen würdest, womit oder mit mit welcher Lösung du es geschafft hast ;);)

Das wäre sehr nett von dir, da auch Andere ein solches Problem mal wieder haben!

Danke. ;) 

Aso ja natürlich..tut mir leid :-\...bin neu hier und weiß überhaupt nicht was hier so üblich ist^^

also ich hab einfach den windows media player deisntalliert und schon ging alles wieder normal... ;D


« Problem mit Teamviewermpg datein in mov umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...