Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

audio

hallo zusammen ich suche ein hall programm womit ich meine stimme über heatset verhallen kann .also ich möchte meine stimme mit hall hinterlegen geht das wenn ja welches programm brauche ich ?
vielen dank



Antworten zu audio:

Hi

theoretisch kein problem!

willst du über das internet Phonen und wärend des telefonierens hall benutzen? das könnte kompliziert werden weil du das programm zwischen dein mic und dein internet tele/messanger programm setzen das is aber auch machbar! da wäre allerdings die frage wie gut der hall effekt übers netz rüberkommt bzw in wie weit das die verständlichkeit eher schädigt (quali des headsets? deine internetverbundung die verbidnung deines gesprächpartners etc pp)

Willst du deine Stimme einfach mit Hall Aufnehmen das is garkein problem da gibts einige lustige Freeware effekt programme einfach mal bei google suchen, bei manchen soundcards is so ein effekt board auch dabei! oder du investierst in ein professionelles recording programm!


beispiel .... meine tochter möchte instromental lieder am pc hören und dazu singen aber ohne hall ist das alles etwas trocken habe google ohne ende durch sucht aber nicht gefunden kann mir jemand einen namen nennen danke

hi

ok das is schon ma nich so kompliziert! normalerweise würde ich dir eine  profi recording software empfehlen die ich auch nutze STEINBERG CUBAIS aber das wird wohl etwas mit kanonen auf spazten geschossen sein auch weil das nicht sehr bedienungsfreundlich ist!

wende dich mal an

http://www.homerecording.de

die haben da auch infos zu!

falls du oder deine tochter mehr mit musik am pc arbeiten wollen bin ich trozdem dafür da sihr euch eine richtige recording software runterladet damit hat man sofort mehr spass und die ergebnisse sind halt auch weitaus besser!

ok und welche würdest du empfehlen bitte wenn es geht freeware da wir erst mal testen wollen danke

ok sldo richtige recording softwares gibts legal natürlich nicht als Freeware dafür sind die einfach zu komplex! aber es gibt ja schon mittel und wege sich im internet auch ein richtiges programm für lau zu besorgen! hast du mal auf http://www.homerecording.de

was die zwecks hall software? free ware schreiben?

ansonsten würde ich empfehlen natürlich

STEINBERG CUBAIS reihe  die ist zwar im laden nicht zu bezahlen aber dafür kann mand amit echt ALLES machen und das gibts im netz auch zum downloaden!

 

ok vielen dank werd mal schauen kann mann da instromental musik laufen lassen und über headset einsingen?wenn ja hört mann sich selber beim einsingen? vielen dank für deine hilfe

http://homerecording.de/modules/mydownloads/viewcat.php?cid=10


hier sind die programme die sind einsteigertechnik und dafür echt ok! kostenlos und legal

ok cubase gibt es ja ziemlich viel welches ist gut für mich ?

also mit den sofwares die du da auf meinem link bekommst geht das alles du kannst gleichzeitig musik laufen lassen in den üblichen formaten:

mp3
midi
Audio
etc.

und gleichzeitig singen und das dann beides recorden und nachbearbeiten! Die Monitoring Funktion hängt mit der Soundcard zusammen ob die gleichzeitig ein micro recorden und wiedergeben kann! die musik hört man auf jeden fall!

du musst dich halt in die programme reinarbeiten is nich ganz so easy macht aber spass und ich steh ja auch imma mit rat und tat zur verfügung! wenn du das ernsthaft beginnen willst melde dich bei homrecording.de an da bin ich im Forum auch da gehts halt mehr um musik themen als hier!

ok cubase gibt es ja ziemlich viel welches ist gut für mich ?

lader dir erstmal eins von denen runter auf diesem link
http://homerecording.de/modules/mydownloads/viewcat.php?cid=10

am besten das cakewalk! das cubais is am anfang zu schwer da smacht kein spass dann das is halt DAS profi programm mit dem auch Profis recorden!

sry bin bestimmt zu blöd bekomme das nicht runter

hm wo liegt denn genau das prob? hab mal geschaut das cakewalk is ne trial da musste dich anmelde! wennde da snich magst lade das erste! musste normal runterladen von den pages die da angegebe sind! die softwares sind genau das was du brauchst zum anfang

diese meldung kommt und dann weis ich nicht was ich machen soll--------This is a fully-functioning version except for the following limitations:

You cannot save any songs or program settings.
You cannot print.
You cannot perform "Edit | Audio Effects" functions.
5 second time limit on real-time audio effects.
5 minute time limit on StudioWare view Use mode.
15 minute time limit on StudioWare view Design mode.
You cannot perform "Tools | Mixdown Audio."
You cannot perform Pitch Detection.
You cannot stretch audio.
When downloading always select Save this program to disk, do not select Run this program from its current location.

Please select a product

versuch das erste runterzulade


« Outlook Express vs. Office Outlook vs. ThunderbirdVHS auf DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...