Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ändern von unerwünschten Voreinstellungen bei neuen Microsoft Word Dokumenten

Hallo,

wer weiß, wie man unerwünschte Voreinstellungen bei jedem neuen Microsoft Word Dokument im Seitenlayout wieder rückgängig machen kann? Bei mir erscheint nun immer ein dem Dokument hinterlegtes Karomuster statt der weißen Oberfläche.
Das Betriebssystem ist WindowsXP, die Word Version 2000.

Lio77



Antworten zu ändern von unerwünschten Voreinstellungen bei neuen Microsoft Word Dokumenten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

such mal die normal.dot und benenne sie in normal.do_ um. Dann Word starten und es legt wieder eine Standard normal.dot an.

Das müßte das Problem lösen.

« Letzte Änderung: 06.02.05, 14:31:23 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieses Karomuster kann man auch "erledigen" (wenn nicht gerade Tabelle gemeint ist) mit der Symbolleiste "Zeichnen" - Gitternetz - Haken weg bei "Rasterlinien am Bildschirm anzeigen"
Gruß Tscho

Hallo Tscho
Genial einfache Lösung und Antwort. Mein Problem ist damit gelöst. Vielen Dank.
Gruss Stoneworker


« Verschwundene Covers bei Media Player 11 (Vista)Win on CD 9 - Foto CD erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...