Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Word Abstand ändern. !!!ERLEDIGT!!!

Hallo Leute,

wenn ich Microsoft Word öffne dann ist der Zeilenabstand Standardmäßig auf 10 pt eingestellt.
Wie kann ich es einstellen, dass es Standardmäßig 0 pt sind ???


Herzlichen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Hadde ;)

« Letzte Änderung: 03.01.07, 22:10:27 von Hadde »


Antworten zu Microsoft Word Abstand ändern. !!!ERLEDIGT!!!:

hi.

also das einstellen kann man ja unter dem symbol zeilenabstand einstellen..meistens ziemlich weit rechts in der symbol leiste..:)

aber soviel ich weiss, ists net möglich das dann als standard zu übernehmen.. muss man halt nachdem man den text eingegeben hat den zeilenabstand einstellen und gut  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal was gehört, dass man das einfach irgendwo so abspeichern muss.

Sonst war es auch immer auf 0 pt :-\

Ich will das ja auch nicht immer umstellen :(


MFG

Hadde ;)

Gehe zu "Format", wähle dann "Absatz" und und stelle den Zeilenabstand auf "einfach" ein. Links davon muss der "Abstand vor" und "Abstand nach" auf 0 pt stehen. Mit ok die Maske verlassen, dann sollte es dauerhaft eingestellt sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber ich habe es selbst jetzt herausgefunden.

Auf Seitenlayout dann Absatz so stellen wie man es will und dann auf Standard stellen.
Dann wird es in allen Dokumenten übernommen :D

hallo,
wie soll man das als standard einstellen? bei mir bleibt das nur, solange die datei geöffnet ist..und bei anderen dateien klappt das auch nicht.. ???

AHH!!! Geschafft!!! Danke Peter (mein Brudaa) hihi im gegensatz zu euch hilt er wenigstens  >:(

Kein Wunder, wenn Du Dich an einen alten Thread hängst, der auch noch als "ERLEDIGT!!!" gekennzeichnet ist und überhaupt keine Informationen zu den Programmversionen lieferst.
Hochachtung an Dein Brüderlein, wenn er auch so "viele" Infos hatte.
 8) 

« Letzte Änderung: 04.04.10, 21:28:20 von ned_devine »

« Windows Mail POP3 nicht erreichbarWindows XP: wo kann ich die symbole (word bzw. excel) zuordnen oder ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!