Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

powerpoint und word

ich hab an der arbeit ne aufgabe bekommen ein word dokument von 77 seiten ins powerpoint zu stellen... gibt es irgendetwas wie ich eine word datei in eine powerppoint datei importierten kann.

mit copy paste ist dass ziemlich kagge.. ich kopiere es und dann sieht alles verdammt kagge aus..



Antworten zu powerpoint und word:

Welches Office-Version hast du?
Also mit XP kannst du unter Einfügen-Objekt und dann aus Datei erstellen anwählen ein gesamtes Office-Dokument einfügen. Aber ob das toll aussieht... Naja, man schmeisst auch nicht ein ganzes DOC in eine PowerPoint-Präsentation.  :D

Es gibt da nur die Möglichkeit immer nur abschnittsweise den Text zu kopieren, damit es halbwegs ansehbar ist.

Eine zweite Möglichkeit wäre, wenn du alle Seiten einscannst und dann "nur" noch importierst.

Aber auch das wäre "sissyphus" hoch zehn  ::)

Aber wer will denn 77 Seiten an die Wand geschmissenen Text lesen  :o

Geli


« MS Works HILFE dringendst gesucht !!!!WinDVD - kein Ton im Menü!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...