Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SV

kann ein home-DVD-video-player  Format für Standard DVD Player lesen oder nur SVCD?



Antworten zu Win XP: kann ein home-DVD-video-player Format für Standard DVD Player lesen oder nur SV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Standard-DVDs kann er sicher lesen. Ob er auch SVCDs abspielen kann, hängt vom Gerät ab.


« USB Maus funktioniert plötzlich nicht mehr (unter Windows Vista)Windows 2000: Mein Bildschirm wackelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...