Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCTV SAT und die neuen Patches von MS und es geht nix mehr

Info!:
Betriebssystem: XP PRO
PCTV SAT DIGITAL

Habe heute morgen die Updates von MS Installiert,
so weit so gut, aber danach konnte ich mit meiner Pinnacle Sat_Karte keinen vernünftigen Empfang mehr herstellen!

  • Reperatur der Software brachte absolut Nichts, Nothing, Nada..

    Ton zerfetzt, Bild in Super-Zeitlupe!!

    Also, meine Videodateien auf DVD gespeichert, dann im Gerätemanager alles von Pinnacle Deinstalliert!!

    Neustart. Logo dann Hardwareerkennung habe ich aber auf Abbrechen geklickt, dann CD-ROM von Pinaccle eingelegt und alles Neuinstalliert!
    Twain Treiber usw. außer Adobe, das ist ja schon im Programm (Benutzerdefinierte Installation)

    Jetzt endlich wieder alles bestens!

    Dachte an die User, falls selbes Problem!

     ;)

    Gruß ;)
« Letzte Änderung: 09.02.05, 18:09:27 von zenit »

« Welchen Browser Benutzt ihr? Windows fährt nicht mehr hoch ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...