Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt nicht mehr hoch ????

Hallo zusammen,

mein Laptop streikt auf einmal ???
Das heisst ich habe noch am mittag damit gearbeiten oder besser gesagt gezockt und am Abend auf einmal fährt er noch hoch Wndows öffnete auch aber auf einmal ging nix mehr ich hab dads Gerät dann ausgeschaltet ohne herunterfahren ....weil halt nix mehr ging !!!

Wenn ich jetzt einschalte fährt er normal hoch aber bleibt dann bei dem Windows XP zeichen , also die blaue Startseite stehen , also kurz bevor der Desktop kommt ...genauer gesagt wo man sein Profil Password eingeben kann wenn man eins eingerichtet hat ....

Das komische ist er zeigt nichtmal mehr an das ich ein Password eingeben muss ...sondern nur noch das Windows Emblem wird angezeigt und dann friert er ein !!

Was könnte das sein ?? HOffe ihr könnt mir weiterhelfen ....???
Vielen Dank
bis dann
Achim



Antworten zu Windows fährt nicht mehr hoch ????:

Versuche mal während des Bootens die Taste F8 zu drücken und starte dann die "letzte funktionierende Konfiguration". Wenn das nicht geht, kannst du noch im "abgesichten Modus" starten. Von da aus dann über die Systemwiederherstellung den Rechner reparieren.

MfG

Hy,

also wenn ich F8 drücke komm ich in den Boot Device aber mehr auch nicht .

Bei meinem Notebook der Firma Siemens gibt es eine AUswahl während des Booten d.h. ich kann zwischen F2 BIOS auswählen oder F12 Boot Menu auswählen...

Was muss ich drücken um  den abgesicherten Modus zu starten , habe leider keine Ahnung und finde das auch leider selber nicht ....

Danke für dein Antwort
Bis dann Achim

Na ins BIOS sollst du nicht, also versuchs mal mit F12.

MfG


« PCTV SAT und die neuen Patches von MS und es geht nix mehrRadioempfang ohne Radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!