Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dll Datei von Maus wird als Keylogger erkannt?

 Microsoft Anti Spyware sagt mir immer dass die Datei kbhook.dll ein keylogger ist.
Wenn ich die aber entferne, lädt sich mein Maustreiber nicht mehr und einige der Zusatztasten funktionieren dann nicht mehr.
Hab nun festgestellt dass sich die Datei immer installiert wenn ich den Treieber für meine Maus installiere.
Hilfe!!



Antworten zu dll Datei von Maus wird als Keylogger erkannt?:

Hallo,

ist wahrscheinlich ungefährlich. Kannst du aber überprüfen lassen. Schau mal hier:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?p=62792

Wenn du "kbhook.dll" als Suchbegriff bei Google eingibst, wirst du reichlich Treffer erziehlen und kannst dir selber ein Bild machen.

Gruß
123


« Norton Speed DiskGSpot - Codecs - Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...