Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GSpot - Codecs - Hilfe !!!

Hei,
ich hab Gspot laufen lassen und der sagt mir, das da einige..."fehler" sind! Kann mir einer da weiterhelfen? Ich versteh nämlich nicht wirklich, was ich da machen soll.
Ich hab einige Probleme mit schweren farbverfälschungen bei einigen Avi/divx dateien.



Antworten zu GSpot - Codecs - Hilfe !!!:

Gspot zeigt Dir an, welcher Codec (Audio/Video) für die gewählte Datei verwendet (also auch benötigt) wird.
Treten Farbfehler (grüne Schleier) auf, einfach den neuesten Divx oder, wenn`s dann immer noch nicht geht, Xvid Codec installieren. Bei mir waren sie dann verschwunden.

@ red

ja, hab ich beides installiert. Und ich weiß das er mir dich codecs anzeigt, die ich habe ;)
Aber der sagt mir jetzt, dass da und da ein fehler ist und dass ich das und das neu installieren solle. Allerdings find ich die sachen irgendwie net. Hab schon danach gesucht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier dir mal ein Codec-Pak. Nicht jeden einzeln, z.B: KLite

Hm, danke für den Tip. Werd mir den mal draufmachen. Allerdings hab ich den Nimo Pack drauf. ich installier den anderen auch einfach mal und schau, was dann passiert ;)

Toll, jetzt hab ich dieses Klite draufgemacht, und immer, wenn ich jetzt in den Ordner gehe, wo ich meine Videos dirn gespeichert habe, sagt der, dass der ein problem festgestellt hat, und beendet werden muss.. -.-
und was mach ich jetzt da gegen?


« dll Datei von Maus wird als Keylogger erkannt?Audiofile zu schnell abgespielt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...