Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für MP3 Player Jazzy digital

Wir sind auf der Suche nach Treiber Langway MP3APV1.12
für MP3 Player Jazzy digital - haben leider die Original CD verlegt.
Könnt Ihr uns weiterhelfen



Antworten zu Treiber für MP3 Player Jazzy digital:

geh auf die seite chip.de. dort gibt es vielleicht den treiber

gruß usermarco

hi!
hab die cd mit den treibern. schreib mir einfach eine mail, ich versuch´s dir dann die dateien zu schicken.
yo

Würde bitte ebenfals die Treiber für den MP3 Player Jazzy DIGITAL benötigen. Wäre echt super wenn du mir die treiber senden könntest.

Danke!!!

Hallo Silvia!

Hast du den Treiber für den Jazzy MP3 Player bekommen wenn ja würdest du ihn mir schicken. Wär echt super von dir.

Danke Peter

Halo zusammen, bin ja echt froh, dass sich die SW Langway für den Jazzy noch besorgen lässt.
Wäre jemand so lieb und lässt sie mir per email zukommen ????
Besten Dank    Klaus


« GMX-Registrierung schlägt fehlSpiele legal umsonst laden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...