Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX-Registrierung schlägt fehl

Hallo,

wollte mich heute bei GMX registrieren. Leider geht es auch nach dem 3. Versuch nicht. Dauert es bei deinen so lange, vielleicht wegen Adressen-Überprüfung ???

Es macht den Anschein, als sei die Registrierung abgeschlossen.
Aber die von mir gewählte E-Mail-Adresse steht immer wieder zur Verfügung, was mich glauben läßt das die Registrierung nicht geführt wird. Auch ein Login mit E-Mailadresse/Passwort ist nicht möglich.

Liegt es am Firefox, PopUp-Blocker, Firewall oder woran könnte es sonst liegen ??

Danke für eure Antworten.



Antworten zu GMX-Registrierung schlägt fehl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gib den Cookies bei denen mal eine Chance

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind alle erlaubt.

Auch ein 4. Versuch mit dem IE ist fehlgeschlagen !

Kann mich nicht einloggen.
Brauchen die länger oder sollte der Zugang sofort zur Verfügung stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon zu lange her, dass ich mich da angemeldet habe. Die Adressprüfung ist sofort, da meckern sie gleich wenn es da Schwierigkeiten gibt. Wart mal bis morgen ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, werde mich mal in Geduld üben  :'(


« Wie kann ich meine Festplatte teilen ?Treiber für MP3 Player Jazzy digital »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...