Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gebrannte Titel statt Track, Namen geben?

Hallo,

wenn ich meine gebrannten Musiktitel abspiele, wird immer "Track 1", usw. angezeigt.
Gibt es nachträglich eine Möglichkeit den Titeln einen Namen zu geben, der beim abspielen auch angezeigt wird?

Gruß

Fred



Antworten zu Gebrannte Titel statt Track, Namen geben?:

Kommt drauf an ob das nur ne Einstellung vom Player ist wo man eventuell auf Titel umstellen kann.

Ausser die Musiktitel heissen TRack1-TrackX auf der CD dann geht schätzungsweise nix.

Gruß

Ich habe sie gebrannt und danach hießen sie beim anspielen nur noch Track 1 - Track X.
Habe ich es richtig verstanden, dass in diesem Fall nichts mehr geht?

Gruß

Fred

Ja wenn die auf der CD Track1 - TrackX heissen, kann der Player auch ned wissen was es ist, ausser vielleicht bei MP3's

Gruß

es sind MP3

Fred

Wenn der PLayer die ID-Tags auslesen kann vielleicht gehts dann irgendwie, müsste ja in der Anleitung des PLayers stehn.

Aber normalerweise wird erstmal der Trackname angezeigt.

Gru


« installshield wizardStörung bei der Audio/Videowiedergabe XP Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...