Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Probleme mit Office 2003

Wie füge ich neue Symbole zu?

Bitte helft mir
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Probleme mit Office 2003

Hi,

vielleicht könnt ihr mir helfen wenn ich z.B. Word 2003 starte und oben in der Symbolleiste (Druckersymbol usw.)
ein neues Symbol hinzufüge und Word wieder schließe und erneut starte sind die Symbole wieder weg und ich muss sie neu suchen.
Was ist das Problem?
Danke im vorraus

Feldmark25 ;D



Antworten zu Probleme mit Office 2003:

soweit ich weis, bevor du das beendest muss es in der normal.dot abgespeichert werden oder?

normal.dot wo kann ich die finden?

is egal (wenn nich es gibt auch ne such-funktion unter windows). wenn du deine leisten anpasst, dann machst du dass doch über Extras --> Anpassen --> Befehle oder?
und ganz unten dann steht speichern in: normal und das nimmst du dann um es für word zu standardisieren.

Super danke.
tja wenn man auf der Leitung steht kommt das halt mal vor ;)


« Frontpage 2000: Startproblem!!!MAC OS auf PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...