Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Seit Harz4 merke ich das man die kleinen ausrotten wollen, das ist Völkermord, wie bei den Juden! Amerika muß!!! helfen!!!

Ne, das siehste völlig falsch!
Die Kleinen werden dringendst gebraucht als Arbeitssklaven. Denn wer soll sonst den Honig sammeln?
Kapitalismus heißt, daß die Reichen immer reicher, die Armen immer ärmer werden.
Die Ausbeutungs-Stärke wird so bemessen, daß wir noch überleben können und keine Revolution machen.
Aber die meisten Früchte unserer Arbeit ernten andere.
Und Amerika als die Spitze des Turbo-Kapitalismus wird uns garantiert nicht helfen. Die suchen grad einen neuen Feind, damit die Waffenindustrie wieder produzieren kann und gleichzeitig einen Doofen wie Deutschland, der das wieder bezahlt.  >:(

@ bernd-x
ich habe das Gefühl daß so langsam die Leute aufwachen und endlich merken was hier im Lande so abgeht  :-X:-X:-X

@hawu
Gut, daß die "Kapitalismuskritik" im Land nun viele Gemüter bewegt. Leider wird auch darüber von unseren hochbezahlten Politikern in bestürzender Ahnungslosigkeit gefaselt. Mehr als ein Weiterwursteln bringen sie nicht fertig. Keine Ideen und Visionen für alternative Wege.
Es wird noch lange abwärtsgehen in unserem Land.
Man könnte noch viel sagen dazu, aber hier ist definitiv der falsche Platz, drum bin ich jetzt ruhig.  ;)

« Letzte Änderung: 28.04.05, 23:45:30 von bernd-x »

@ bernd-x
ich sag auch nichts mehr sonst rege ich mich zu sehr auf und dann flieg ich womöglich raus  :-X

@ bernd-x
ich sag auch nichts mehr sonst rege ich mich zu sehr auf und dann flieg ich womöglich raus  :-X

Nun, das ist wie der NIL (Fluß) da kann man solange Diskutieren, aber enden will es nie!!

Trojaner/Viren/Spams, alles nach Berlin ;D;D

Hallo an alle!!!

was heißt das wenn, beim einbinden eines Images die meldung " cue sheet: line 1 " kommt???

nur mal so vielleicht als Google-Hilfe,
ich brenn so zeugs mit "DaViDeo4"
vielleicht findest ja was...

greez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann alcohol schon sf3 brennen??

ich würd mich auch an der insel beteiligen auch am anbau aber was sollen wa dan anbauen gibt viel was man da machen kann!!! Mit den netz das geht auch über sky dsl wenn mann da empfang hat  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? Muss mann ausprobieren. Wann sollen wa die kaufen????????  ;D;D;D;D;D Bin aufjeden dabei

;) Moin Sylvia
Du mußt einfach mal Googeln, aber denke daran das Programm ist nicht mehr Legal, sondern Illegal....!!!
Der besitz dieses Proggies ist soweit ich weiß auch Strafbar....!!!!!  :-\


Wieso "illegal"&"strafbar"? Die Version,die den Kopierschutz nicht umgehen kann,habe ich mir gerade installiert,Vollversion-von CD-ROM" Computerzeitung!Die scharfe Variante ist natürlich bei uns verboten! 8)

Hallo

Eins kann ich nur dazu sagen der besitz ist nicht strafbar solange er nicht installiert ist.
Zweitens solange du nur die cd kopierst die du im original hast ist es auch keine Straftat. Du darfst sie nur nicht verkaufen oder verschenken, dann ist es eine Straftat.
 


« omnipass deinstallierenkostenloses Beiprogramm von Microsoft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...