Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kostenloses Beiprogramm von Microsoft?

Hallo,
Ich las kürzlich etwas von einem kostenfreien Photoprogramm von Microsoft :"PaintNet"das alle geläufigen Fotoprogramme in den Schatten stellen würde.ich klickte auf Download und landete bei T-Online-Download Server, wo man sich erstmal anmelden sollte. Nun bin ich seit Jahren bei T-Online angemeldet und klickte auf " Download" Darauf hin bedankte man sich bei mir per Mail für den Kauf des neuen Produktes im Share und Free-Center.Ich habe doch garnix gekauft, und der Free-download hat garnicht funktioniert.
Wer kennt diese Sorgen?
Bitte melden....
Eure Violetta



Antworten zu kostenloses Beiprogramm von Microsoft?:

diese sorgen kenn ich nicht. aber das programm gibts hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evtl. ist es ein "Kauf" für 0 Euro weil das Programm überall kostenlos angeboten wird. Es ist übrigens nicht von Microsoft. Ähnelt nur dem alten Paint und wird mit Wohlwollen von MS (=Hilfe) an einer Uni entwickelt. Ich würde bei T-Online auf Grund der E-Mail nachfragen. Man will ja schließlich nicht für Freeare bezahlen.

Dankeschön!!!! :D
lieben Gruss
Violetta

Hallo Nope!
Danke für den Tipp!
Werde mal drauf achten 8)
Bei T-online ist schließlich alles möglich, aber auch nix ausgeschlossen!
lieben Gruss
Violetta


« Alkohol 120 %datenrettungstools »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...