Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TerraTValue

Soweit so gut,Ton und Bild ist gut,aber sowie ich einen Film aufnehmen möchte bekomme ich nach ca.10min Error 0x80070070,es steht nicht genung Speicherplatz zur verfügung,was aber nicht sein kann 160GB ist genug für ein Film.Hat jemand eine Idee.(XP-Windows)
Danke Euch Jette



Antworten zu TerraTValue:

Hast du genügend Ram ? je nach Qualität benötigst du bis zu 1 GB RAM
Und du darfst auf keinen fall wtwas anderes am PC Arbeiten, wenn du den Film überspielst.

Gruss Mur

Vielen Dank für Deinen Tip,aber auch Arbeitsspeicher habe ich genug,und auch das habe ich probiert,nix anderes laufen zu lassen,aber die Fehlermeldung bleibt die selbe,aber Danke für Deine Bemühung.
              Gruß Jette


« Clone DVD und Any DVD".bin" und ".cue" ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...