Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederherstellung von Daten nach Formatierung

Hi zusammen,
hab leider wegen Missverständnis Daten gelöscht ::):o, die doch noch gebraucht werden.

Kann ich nach zweimaliger Neuinstallation und Formatierung mit der XP CD , irgendwie an die gewünschten Daten (z.B. Word Sachen) wieder herankommen? ???

Gibt es da ein Programm, dass einwandfrei funktioniert?

Wird dadurch dann alles neu installierte wieder gelöscht? ???

Danke für die Beantwortung! :-*
Gruß, Heiko



Antworten zu Wiederherstellung von Daten nach Formatierung:


Kann ich nach zweimaliger Neuinstallation und Formatierung mit der XP CD , irgendwie an die gewünschten Daten (z.B. Word Sachen) wieder herankommen? ???



Wie soll das denn gehn, außer viele Teuronen zur Wiederherstellung der Dateien!!!!

Zweimal neu Install, aber hallo..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee da ist alles zu spät, schon bei einmal installieren. Nur wenn es noch nicht neu überschrieben wurde, hättest du gute Chancen gehabt.

Oooooooooh Shit!  :o:'(

Weiss da keiner etwas, was helfen könnte? :-[

Das hört sich aber gar nicht gut an! ::):'(

Trotzdem schon mal danke für die Mühe!

Gruß, Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gibts nix. Außer du bringst die Platte in ein Labor die holen noch das letzte raus, werden aber nach Stundenlohn in hundertern bezahlt.

in hundertern!?!!

da sag ich autsch in hundertern!

ich hab mal von einem programm gehört, das daten wieder herstellen kann. das sollte sogar uralte sachen wiederherstellen. gilt das denn nur ohne formatierung bei einfach gelöschten daten?
frag nur mal so, will ja was lernen...

gruß, heiko

hi, nicht verzweifeln das stimmt so nicht ganz.

suche dir das program getbackdata (ntfs oder fat) damit sollten die daten wieder zu holen sein.

viel glück und gruss santi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau nicht verzweifeln hab damals meine festplatte sehr oft Formatiert .....recover my files hat geholfen ....


« Spiele starten nichtsuche einen guten video converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...