Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Formatierung alle Daten weg, obwohl der Speicherplatz verbraucht ist.

Guten Abend,
Ich musste vor kurzer Zeit emnien PC formatieren, da die alte Media Center Edition kaputt war. Eigentlich wollte ich versuchen diese Edition zu reparieren, aber ich bin in dieses Auswahlmenü nicht reingekommen, so habe ich dann formatiert.
Da die alte Edition aber immernoch drauf ist, kann ich beim Starten auswählen, welche Edition ich starten möchte.
Mein Problem ist aber, dass ich sehr viele Daten durch die Formatierung "verloren" habe, die aber immernoch auf der Festplatte drauf sind, denn der Speicherplatz ist scheinbar belegt.
 Ich möchte wissen
-ob ich auf die Daten in irgendeiner Weise zugreifen kann
oder,
mir jemand eine schrittweise Anleitung zur Reperatur der Alten Media Center Edition geben kann, dann müsste ich eigentlich wieder auf die Daten zugreifen können;oder?

Guten Rutsch!



Antworten zu Nach Formatierung alle Daten weg, obwohl der Speicherplatz verbraucht ist.:

wenn du die festplatte formatiert hast werden sie wohl nicht mehr drauf sein...

Vielleicht habe ich mich etwas missverstänlich ausgedrückt, ich habe lediglich die Windows Media Center Edition noch einmal installiert.

weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber als ich probleme mit vista hatte habe ich es neu installiert und danach waren ale meine daten futsch.... 


« Win XP: Windows von CD booten, Partitionen werden nicht angezeigtWin XP: Programm wird nicht automatisch beendet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...