Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp / tastaturtreiber laesst sich nicht deinstallieren?

mein hauptproblem: nachdem mein pc letztens schwer abgestuerzt ist, hat er irgendwas selbst wiederhergestellt und seit dem hab ich iregendwie den amitastaturtreiber drauf (z.B.y und z vertauscht...).
ich kann die tastatur samt treiber im geraetemanager nicht deintstallieren, weil es nach rechtsklick den menuepunkt "entfernen" gar nicht gibt.

wie krieg wieder ne deutsche tastatur?

danke fuer die hilfe, fabian



Antworten zu windows xp / tastaturtreiber laesst sich nicht deinstallieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal in der Systemsteuerung unter Regions- und Sprachoptionen. Es sollte Deutsch (Deutschland) eingetragen sein.

hab's soeben ueberprueft, ist schon eingestellt. aber danke fuer den hinweis.
ich kann mir beim besten willen nicht erklaeren, warum ich die tastatur samt treiber nicht einfach entfernen kann, bei allen anderen komponenten geht's gaz normal... weitere vorschlaege???

danke. fabian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entfernen gibt es auch nicht, heißt deinstallieren !

Geht bei mir auch mit der Entf-Taste.

*hüstel* (juhu, ein ü)
dein erster tipp wars doch.
1000dank.
schönen tag weiterhin.


« Win XP: Einfügen von Bildschirmabbildungen von einem Programm ins Outlook Win XP: Word download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...