Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero

Hallo
Ich wollte mit meinen Nero Programm mir eine Musik DVD zusammenstellen aber irgendwie kann das kein DVD Player wiedergeben bzw. lesen. Habe ich da vielleicht irgendwas falsch eingestellt.
Noch eine Frage ich möchte einen 2. Computer mit meinen verbinden wie mache ich das am besten das Netzwerkkabel habe ich dazu.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielen Dank Gruss
Sven Liebsch



Antworten zu Nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du denn die DVD erstellt?

ich habe den Nero Start Smart genommen und bin einfach auf MP3 DVD erstellen gegangen


« TrueImage 7.0 RestoreproblemeDVD kopieren von 7 GB auf 4,4 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...