Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

clonecd 4.3.1.7

hallo,
habe auf meinem rechner clonecd 4.3.1.7 installiert.
habe mir das spiel true crime gekauft aber es meckert jedesmal das ein emulöationsgerät gefunden wurde.
wenn ich clonecd lösche dann läuft das spiel.
was kann ich tun das das spiel trotzdem läuft wenn ich clone cd installiert habe?
danke



Antworten zu clonecd 4.3.1.7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach löschen, oder zumindest den Teil für die Laufwerksemulierung deaktivieren. Siehe SPieleforum oben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIe ich schon geschrieben habe, siehe im Spieleforum oben den Link, dort nachlesen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-51260-0.html


« Verschollener SoundtreiberGeriunge Downloadrate trotz DSL!! :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...