Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geriunge Downloadrate trotz DSL!! :(

hi,
ich hätte mal eine frage zu meine internetverbindung. und zwar wollte ich heute morgen den neuen patch für wow saugen, wobei mir aufgefallen is, dass er oft nur mit 2 kb/s saugt und teilweise sogar garnet  >:(.
ich hab dsl 1000 und eigneltich sollte das VIEL schneller gehen. ich hab schon den neusten treiber installiert und alles aber es geht trotzdem net schneller. am router könnte es liegen allederings würde es dann ja garnicht gehen und nicht nur zu langsam. kann es sein, dass ich eine art blocker für schnelle dowloadgeschwindigkeiten aktiv hab. wäre komisch denn vor 1 monat, als ich DSL bekam ging auch alles schneller.

mein netzwerkadapter is son onboard teil. realtek rtl 8139/810x family inc

hoffe auf antword. danke schonmal :)



Antworten zu Geriunge Downloadrate trotz DSL!! :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade doch mal woanders runter, wenn es nur dieser Download bzw. dieser Server ist, sowas gibts. Andere sind schnellere Server.

naja 1. is das der einzige und offizielle server, da world of warcraft nunmal ein mmorpg is ausserdem is es bei dem treiber download heute genauso gewesen :(

sry für den doppelpost aber mir is grad was aufgefallen. ich hab meine windows firewall zwar koplett deaktiviert is trotzdem kommt öfters einmal die meldung dassich mich offenbar hinter einer firewall befinde. ich würde sicherheitshalber gerne die angegeben ports öffnen nur weisich nicht ob das mit der firewall evtl. am router liegt. könnt ihr mir da helfen oder evtl. sagen wie ich die ports beim router öffne??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Router musst du mit dem Explorer über eine IP-Adrese reingehen um das Steuerprogramm aufzurufen. Welche, steht in der Anleitung zum Router (immer anders).

jo danke habich auch mittlerweile rausgefunden und die koplette firewall deaktiviert. immernoch heist es ich hätte eine firewall. weist du noch rat?? :(


« clonecd 4.3.1.7pe4-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...