Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: videoproblem

Hallo,

ich habe folgendes Problem beim digitalisieren von Hi8 Kassetten:
Im Bearbeitungsprogramm Pinnacle 9 (Media Suite) habe ich keinen Ton. Wenn ich bei den Einstellungen meine Schnittstelle Instant Video MPX angebe gibts aber auch kein Bild. Bild habe ich nur, wenn ich als Audioeingang Realtek AC 97 angebe!
Bei anderen Programmen auf meinem Laptop wie ulead video studio 8 oder magix deluxe 2004 gehts zwar, aber nur in schlechter Qualität.
Systemanforderungen stimmen, hab auch schon alles neu installiert und mir mehrmals audio- und videocodecs runtergeladen...
Was soll ich machen???

mfG,
david


« Free Tv in InternetEinrichten von Email Konten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...