Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einrichten von Email Konten

Hallo,

ich versuche mein  WEB Mail im Outlook 2003 zugänglich zu machen, aber es wird nichts weitergeleitet...  

Hab auch schon alles eingerichtet, aber ich komme nun nicht weiter!
Kann mir jemand weiterhelfen? :'(



Antworten zu Einrichten von Email Konten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erzähl mal, was du eingestellt hast, und beachte dass man bei web.de nur alle 15 MInuten einloggen kann.

die einzigen einstellungen, die du beahcten solltest ist:
posteingangsserver pop3.web.de
postausgangsserver smtp.web.de
ansonsten einfach email-adresse und passwort noch in der entsprechenden maske eingeben. kannst auch automatisch die kontoeinstellungen testen lassen...

Ich hab bei Outlook über Extras_Email Konten_neues Email Konto hinzufügen_POP 3 usw.... alles eingestellt, aber nun erscheint nichts in Outlook.

Muss ich noch zusätzlich was einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du denn erscheint nicht. Meinst du, du kannst keine Post abholen oder was? Und wenn, kommt eine Hinweismeldung?

Ja genau, ich kann weder was lesen noch senden.
die Testnachricht hab ich erhalten und jetzt weiss ich nicht mehr weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also zufällig hab ich da auch ne alte e-mail adresse....hab es grad mal ausprobiert mit outlook 2003 also bei mir klapt es ohne probleme....haste auch bei name den ganzen namen der e-mail adresse hingeschrieben? also z.b. wenn deine e-mail [email protected] ist musst du auch coolio23 als namen angeben so hab ich das zumindest verstanden....und wie gesagt bei mir geht es

Ja so hatte ich es eingegeben.

Also Emails kann ich jetzt senden, nur keine Empfangen.Die Emails kann ich dann nur über Web lesen. Und meine bisherigen Mails (also die von web)zeigt es mir auch nicht an)!

 ??? ??? ???

Hey,

also jetzt hat alles geklappt!
Nun sind alle Nachrichten vorhanden!

Danke für eure Hilfe.


« Win XP: videoproblemAdobe Verschlüsselungen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...