Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

altes corel-draw

Ich habe noch ein altes Corel-Drow-Programm im Regal, was mir aber völlig reichen würde. Alter etwa 10 Jahre, also noch für WIN 94 ok.
Nun arbeite ich aber mit WIN XP. Besteht trotzdem die Möglichkeit, dass das Corel-Draw-Programm unter WIN XP bei mir einwandfrei läuft?

Gruß - Helene



Antworten zu altes corel-draw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte schon laufen. Kommt einfach auf einen Versuch an.
Würde es halt mal installieren, dann siehst du was passiert.

Corel 6 läuft schon unter WinME nicht mehr. Deshalb glaube ich, dass es bei dir auch nicht geht oder nur Probleme macht.


MfG

Irgendwo kann man bei den Eigenschaften des Programms dann "Windows95 Modus" einstellen.

Habe das alte corel 4.0 unter xp laufen... und das funktioniert....
börni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe "Corel Draw 6" von Original-CD aufgespielt. Nun habe ich zwar jede Menge Ordner und Dateien von "Coral Draw" 6, aber weit und breit keine Anwendung zum Anklicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Start/Programme sollte es doch zu finden sein  ???


« Änderung des Autostart-MenüsInternet ist Lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!