Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E mail weiterleiten!

Hallo!

Ich möchte, wenn ich bei AOL eine Mail bekomme das sie automatisch zu meinem Postfach bei Hotmail geschickt wird! Ist das möglich? wenn ja, wie?



Antworten zu E mail weiterleiten!:

Versuche es mal beim Forum AOL Mailservices, bzw Änderung...

Auchn das Forum bei AOL, wo, weiß ich nicht mehr, müßte aber zu finden sein...
Gruß ;)

Hi,
bin nicht bei AOL aber bei Tiscali und da ist die Weiterleitung über den Menüpunkt email-Verwaltung
einzustellen.
m f g

Geht nicht überall : dann ggf in Hotmail einstellen , dass er die AOL-Mail abholen soll !!


« Win95: Fehler: 06 : 0000 : 0000FF4AMessenger abschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...