Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nochmal die Frage zum .ram convert


Hallo!

Ich möchte heute eine Frage stellen, die ich vor Wochen schonmal gestellt habe.

Ich suche eine Software, mit der ich real-player Dateien (.rm und .ram) in Dateien konvertieren kann, um diese anschließend auf eine DVD-Player-fähige CD zu brennen.



Antworten zu Nochmal die Frage zum .ram convert:


Och bitte! Wenigstens lesen muss das doch mal jemand!  ;D

Hab mir dann mal das Programm EO-Video besorgt. Er ist gar dabei, eine Datei zu konvertieren. Mensch, wenn das klappt, also wirklich! Dann bin ich schwer begeistert!  :o
Hab da soooo lange nach gesucht. Ich meld mich dann nochmal.


 :o:o:o:o

shango, STARKE LEISTUNG!  ;D

Endlich hab ich ein Prog, das funktioniert!

Vielen Vielen Dank!

Ja dann ist's recht..
Die Seite ist ist für mich sowieso der Hammer.
Eine übersichtlichere Seite, welches Prog für welche Konvertierung notwendig ist, hab ich seit dem nicht mehr gefunden.


« win 98 2te /scan diskdvd brennprogramm (nero) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...