Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei im Internet ablegen

Hallo
da gibts einen Dienstleister im Internet, da kann jeder kostenlos große Dateien ablegen und dann teilt er denen, die es laden dürfen, die URL dazu mit.
Wenn die Nutzer es kostenlos laden wollen, müssen sie 1 Minute warten, ansonsten Mitglied des "Premium Service" werden.
Mir ist leider die URL des Dienstleisters entfallen und ich bräuchte das jetzt.
Hat jemand einen Tip für mich?
(es war irgendwas mit "Mein Internet Drive...")



Antworten zu Datei im Internet ablegen:

Sers
Hab a bissl gegoogled und hab zwei adressen gefunden!

1. http://www.webhosting.usallportal.com/free_webhosting.htm

2. http://www.webhostlist.de/

Jetzt hab ich noch ein drittes :D

3. http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=810394

So
Ich hoffe konnt dir ein bisschen weiterhelfen!
Viel Glück bei der Suche
Tschö Matthias  8)

Danke für die Hinweise.
Es war nicht das, was ich suchte.
Das Problem ist, daß ich eine sehr große Datei ablegen wollte und das ist bei kostenlosen Webspace-Providern fast nicht möglich.
Da gabs einen Spezialservice für sowas.
Aber die Frage hat sich jetzt erledigt, habe jetzt eine Lösung.

Danke für die Hinweise.
Es war nicht das, was ich suchte.
Das Problem ist, daß ich eine sehr große Datei ablegen wollte und das ist bei kostenlosen Webspace-Providern fast nicht möglich.
Da gabs einen Spezialservice für sowas.
Aber die Frage hat sich jetzt erledigt, habe jetzt eine Lösung.

gäbe da noch www.yousendit.com

Files dürfen da bis 1 GB gross sein :) aber sind auch nur 7 Tage abrufbar oder 25 mal downloadbar

Hallo, King of Queens,

genau darum gings, jemand ein Riesenfile zukommen zu lassen. Super-Tip, prima Seite, danke!!!
Bernd


« Monopoly-KopieInstant CD Version 8 SE : Wie kopiere ich eine Audio-CD als mp3's ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...