Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wärme...kann ich dem trauen???

hi

also ijetzt brauche ich hilfe bei der wärme meines CPU oder besser gesagt bei dem zu mainboard dazu gelieferten diagnose-programm (ASUS Probe V2-23-01)
habe gemerkt das mein CPU über 70°C kommt beim gamen!!! das ist zu hoch.... :-\
das komische ist nur das ich den Standard lüfter drauf habe und nicht übertaktet!!!
könnte es am programm liegen das das falsche werte angibt??
Gibts andere wärme-programme?
habe mahl geschaut ob der kühler besonderes warm wirt beim game..ist abe nicht so!!!



Antworten zu wärme...kann ich dem trauen???:

merci!!! ;D

oder bei google nach aida32 suchen ist auch zuverlässig

aida ist ALT , Vorgänger von Everest !!!

ok everset installiert....und jetzt ne frage zum CPU kühler ich kann mit dem programm von ASUS die drehzahl des CPU lüfter verstellen..(glaub)
und ich bin mir nicht sicher ob ich das was verändert habe, denn bei everest steht bei SPANNUNGSWERTE:
-CPU Core =1.58V
was bedeutet das?
heisst das das der prozzi öüfter nur auf hlab-mast läuft?
 ???


« Sygate Firewall 5.5 Platinum geht nicht.Outlook Xp, kann .exe Anlage nicht öffnen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...