Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox meldet immer angehalten

Firefox meldet immer angehalten


Antworten zu Win XP: Firefox meldet immer angehalten:

du musst schon noch weitere angaben zu deinem Computer und zur version von Firefox machen bevor man dir helfen kann.

Hol dir einfach das neue Firefox Update!

 8)

benutze ebenfalls Firefox 2.04 mit Win XP SP2 .
Immer wenn ich ins I-net gehe kriege ich in der Startleiste die Meldung "angehalten" und es dauert ewig bis es denn mal wieder weitergeht oder ich muss die Seite noch einmal eingeben. Was kann das für ne Ursache haben?
Danke für jeden Tip

habe schon Firefox 2.005 trotzdem die Meldung: "angehalten" Ist aber nru beim erstmaligem starten dann kann ich FF öffnen schließen usw,,

Firefox meldet immer angehalten

Was ist denn hier los? Versteh' nicht, was du meinst..
*schulternzucken*

ich bin genervt...habe Firefox vers. 2.006
nach einiger Zeit erscheint beim surfen..".angehalten."..
links unten, wo ansonsten die Fertigmeldung nach der Seitenerstellung erscheint.... plagt mich bei xp und Vista
gleichermaßen,während IE bestens parallel funktioniert... schätze, dass dies ab Version 2.004 auftritt...habe es noch nicht ausprobiert.... wundere mich, dass es bei anderen nicht auftritt... 

dieses Problem hatte ich auch, jedoch nur beim ersten Start von Firefox Hatte dann die gekaufte Version von Zonealarm deinstalliert und mir die für Privatanwender kostenlose Version drauf gespielt. Seit dem ist es nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe es klappt auch so bei Dir. Gruß Colo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier habt ihr wieder mal ne "Leiche" ausgegraben  ;) (2005!)

Ja, aber das Problem ist leider immer noch aktuell.Tritt bei mir speziell bei Seiten mit Flash Inhalten auf.

Bertl


« Word ändert den Text-TypOutlook 2003/2007 - _Befehl Gelöschte Objkete wiederherstellen_ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...