Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003/2007 - _Befehl Gelöschte Objkete wiederherstellen_

Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein Problem bezieht sich wie schon genannt auf das Outlook Version 2003 oder 2007.
Wie kann ich bei Outlook einstellen daß ich bei dem Ordner:_Gelöschte Objekte_,wenn ich darauf auf den Befehl: _Extras_
gehe,den Befehl _Gelöschte Objekte wiederherstellen_,
nutzen kann.(den es mir nämlich nicht anzeigt bzw.mir fehlt)
Wie stellt man ihn her oder wo unter _Optionen_ finde ich die Befehlsaktivierung?

Wäre für jede Hilfe dankbar.
LG!



Antworten zu Outlook 2003/2007 - _Befehl Gelöschte Objkete wiederherstellen_:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kommst du drauf, dass es sowas gibt? Nie von gehört.

« Win XP: Firefox meldet immer angehaltenRichtiges Brennen mit Nero 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...